top of page

PERSONAL TRAINING

BUCHE DEIN INDIVIDUELLES TRAINING

Für die Trainingsplanung und -gestaltung stehst Du als Person, dein aktuelles Fitnesslevel, deine sportlichen Fähigkeiten und dein Ziel im Zentrum.​

Klassisches Fitnesstraining trifft auf Yoga, Ausdauer- Intervalltraining auf Powerlifting und Faszientraining auf funktionelles Training. Das Training findet bei uns im Studio statt und optional kannst du kurze Einheiten zuhause absolvieren, mit unserer Unterstützung.

woman-training-on-trx-fitness-straps-2023-11-27-05-25-24-utc.JPG

BEGLEITUNG DEINER ZIELE

Kraft und Ausdauer
Mehr Leistung erbringen im Alltag & Sport

Haltung & Stabilität
Bewegungsfreiheit und Kraft aus der Mitte

Gesundheit & Vitalität
Gesundheit stärken und Vitalität erfahren

Ausgleich & Stressreduktion
Körper und Geist stärken, Energie tanken

Vor & nach Baby
Körper unterstützen, Gleichgewicht finden

DEINE TRAINERIN

Ursina Steiger ist Personal Trainerin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Mit grosser Begeisterung für den Sport und Faszination für den Körper (und dessen Einfluss auf Geist, Seele und Wohlbefinden), hat sie sich ein breites Know-How angeeignet. Im individuellen Trainingsplan fliessen entsprechend verschiedene Konzepte und Trainingsrichtung ein.

High Five nach dem Training

1-ZU-1-PROBETRAING BUCHEN 

Personal Training motiviert, gibt Sicherheit und Vertrauen. Wir unterstützen dich, deine Ziele zu erreichen.
Buche jetzt dein persönliches Probetraining.

PREISE

4er Karte

CHF 720

2 Monat gültig​

Du brauchst Inputs für dein Training oder möchtest mal in Einzeltrainings die Bewegungen der Gruppenkurse genau anschauen.

12er Karte

CHF 2'000

4 Monat gültig​

Du möchtest Trainingsluft schnuppern und mit Personal Training starten, um in die Veränderung zu kommen.

25er Karte

CHF 3'625

5 Monate gültig​

Langfristig und konsequent, möglichst zweimal die Woche trainierst du bei uns im Einzeltraining und gehst Schritt für Schritt weiter in die Richtung, die du vorgibst.

25er Karte

CHF 3'750

10 Monat gültig​

Du weisst, dass du langfristig mit uns trainieren möchtest, schaffst es einmal wöchentlich ins Personal Training, um dran zu bleiben und vorwärts zu kommen.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page