Team

 

QUALITÄT DURCH AUSBILDUNG & ERFAHRUNG

 

Unsere Group Fitness Instruktoren sind alle ausgebildet, diplomiert und bilden sich laufend weiter. Wir Trainer/innen haben das Ziel mit vorbildlicher Technik und klaren Anweisungen zu unterrichten und wollen unsere Mitglieder motivieren ihr persönlich Bestes zu geben.  Wir fördern Anfänger und Erfahrene gleichermassen, damit jede/r sein Ziel erreichen kann.

Die Personal Trainerinnen - Ursina Steiger & Tamara Banz - haben eine fundierte Wissenschaftliche Ausbildung erfahren und bilden sich laufend vielseitig weiter. 

Ursina

Ursina

Group Fitness ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, vor Leuten zu stehen und sie zu motivieren ihr Bestes zu geben. Mein Ziel ist es, die Les Mills Programme so effizient & effektiv zu coachen, sodass meine Teilnehmer Resultate erwarten können - während dem Sie Spass haben.

Tamara

Tamara

Dein Ziel ist meine Motivation. Gemeinsam und mit einer guten Portion Humor, schaffst du jedes Training!

Livia

Livia

Für mich ist der Sport ein wichtiger Ausgleich und ein Ventil für negative Energien. Ich bin BodyPump-Instruktorin aus Leidenschaft und möchte diese Begeisterung weitergeben und anderen Menschen helfen dessen Fitnessziele zu erreichen. Ich bin begeistert von Group Fitness, weil es in der Gruppe mehr Spass macht und man durch den Gruppenspirit noch mehr gepushed werden kann.

Daniela

Daniela

Sport macht glücklich und hält uns gesund! Darum liebe ich jegliche Art von Bewegung und gebe diese Liebe gerne weiter in den Groupfitness Kursen. Bodypump und DEEPWORK ist eine perfekte Kombination um sich auszupowern, stärker und beweglicher zu werden und den Kopf frei zu kriegen! Lasst uns gemeinsam pumpen und schwingen und das Leben geniessen!

Claudia

Claudia

Das Motto "Nothing tastes as good as being fit feels" begleitet mich beim Unterrichten von BODYPUMP. Seit mehr als 15 Jahren unterrichte ich mit viel Freude und Leidenschaft verschiedene Les Mills Programme und freue mich, wenn sich die Teilnehmer durch die Stunden fitter fühlen und mit Begeisterung immer wieder kommen.

Petra

Petra

„Man muss das Leben tanzen“. Als ehemalige Tänzerin ist Bodyjam das perfekte Workout für mich. Rhythmische Beats, verschiedene Musikstile und eine perfekt abgestimmte Choreographie lassen dich eine Stunde lang aus dem Alltag abtauchen! Ein Gefühl von Freiheit, Lebensfreude, Spass und gleichzeitig verbesserst du deine Ausdauer & Koordination!

Elena

Elena

Es ist meine Leidenschaft unsere Teilnehmer zu der kraftvollen Musik von Les Mills Bodyattack zu einem gesünderen und fitteren Lifestyle zu motivieren.

Maddalena

Maddalena

Nach 9 Jahren auf dem Fussballfeld habe ich meine Leidenschaft fürs Groupfitness entdeckt. Gemeinsam in der Gruppe Spass haben, Witzli reissen, miteinander schwitzen und mit einem mega Gefühl gehen und wieder kommen. Das möchte ich meinen Teilnehmern immerwieder weitergeben. Together ist bueno! ;-)

Steffi

Steffi

Ich bin begeisterte Hobbysportlerin, dabei stehen Bewegung, positive Energie und Spass für mich im Vordergrund. Genau diese Begeisterung mitgeben. Ich möchte sie motivieren an Ihre Grenzen zu gehen, auf ihren Körper zu vertrauen und über sich hinaus zu wachsen - Spass steht dabei immer im Mittelpunkt. Das Training und der «Steiger-Teamspirit» soll Ihnen ein gutes Gefühl und Power für den Alltag geben, sodass sie immer gerne in die Stunde kommen.

Linda

Linda

Bewegung und Sport waren schon immer wichtige Bestandteile meines Lebens. Mit Bodycombat kann ich meine Leidenschaft zu Kampfsport, begleitet von motivierender Musik, optimal ausleben. Jedes Training mit einem Lächeln im knallroten Gesicht zu verlassen, macht doch einfach happy und zufrieden!

Ramona

Ramona

Seit ich im Steiger Training trainiere, bin ich als "Draussen-Sportlerin" begeistert vom Group-Fitness. Die kleinen Gruppen und die familiäre Atmosphäre sind für mich das Tüpfelchen auf dem "i". Dass ich ab und zu selber unterrichten darf, motiviert mich zusätzlich. Gerne teile ich meine Leidenschaft für BodyAttack auch mit dir - ich freue mich auf deinen Besuch.

Du hast Interesse bei uns zu unterrichten? Dann melde dich!