Team

 

QUALITÄT DURCH AUSBILDUNG & ERFAHRUNG

 

Unsere Group Fitness Instruktoren sind alle ausgebildet, diplomiert und bilden sich laufend weiter. Wir Trainer/innen haben das Ziel mit vorbildlicher Technik und klaren Anweisungen zu unterrichten und wollen unsere Mitglieder motivieren ihr persönlich Bestes zu geben.  Wir fördern Anfänger und Erfahrene gleichermassen, damit jede/r sein Ziel erreichen kann.

Die Personal Trainerinnen - Ursina Steiger & Tamara Banz - haben eine fundierte Wissenschaftliche Ausbildung erfahren und bilden sich laufend vielseitig weiter. 

Ursina

Ursina

Bewegung und Sport sind meine Leidenschaft! Ich bin fasziniert von der Wirkung auf den Körper & den Geist und freue mich, wenn du dich von mit begeistern lässt! Mein Wissensdurst ist nie ausgeschöpft und meinen aktuelle Neugier gilt dem faszialen Gewebe und dessen unglaublichen Einfluss auf unser Wohlbefinden!

Tamara

Tamara

Dein Ziel ist meine Motivation. Gemeinsam und mit einer guten Portion Humor, schaffst du jedes Training!

Livia

Livia

Sport hilft mir mit mehr Energie durch den Tag zu gehen, Stress abzubauen und setzt Glückshormone frei. Für mich geht das im Groupfitness besser und effektiver, denn: Trainieren wir zusammen, halten wir alle meist länger durch!

Petra

Petra

„Man muss das Leben tanzen“. Als ehemalige Tänzerin ist Bodyjam das perfekte Workout für mich. Rhythmische Beats, verschiedene Musikstile und eine perfekt abgestimmte Choreographie lassen dich eine Stunde lang aus dem Alltag abtauchen! Ein Gefühl von Freiheit, Lebensfreude, Spass und gleichzeitig verbesserst du deine Ausdauer & Koordination!

Antonia

Antonia

Bis vor gut zehn Jahren habe ich nie verstanden, weshalb Menschen sich körperlich herausfordern. Dank Ursina durfte ich erfahren, dass Sport und Schwitzen auch Spass machen kann, mit viel Freude verbunden ist, stolz macht und sich - wenn massvoll gelebt - nur positiv auf das körperliche, mentale und emotionale Wohlbefinden auswirkt. Diese Entdeckung möchte ich, als Instruktorin, auch meinen Teilnehmer*innen ermöglichen.

Ramona

Ramona

Seit ich im Steiger Training trainiere, bin ich als "Draussen-Sportlerin" begeistert vom Group-Fitness. Die kleinen Gruppen und die familiäre Atmosphäre sind für mich das Tüpfelchen auf dem "i". Dass ich ab und zu selber unterrichten darf, motiviert mich zusätzlich. Gerne teile ich meine Leidenschaft für BodyAttack auch mit dir - ich freue mich auf deinen Besuch.

Ruth

Ruth

Musik und Bewegung zwei Dinge, die für mich zusammengehören und ich wahnsinnig gerne mag. Les Mills kombiniert dies immer wieder neu mit mitreissenden Kombinationen. Bodybalance das eher ruhige und sanfte Groupfitness Programm und Bodypump das dynamische und elektrisierende Programm. Beide Kursformate haben ihren speziellen Reiz und lassen sich perfekt kombinieren. Im Anschluss an das Training glückliche und zufriedene Gesichter zu sehen, ist meine Motivation Groupfitness zu unterrichten.