ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Team mit grosser Motivation!

Wir legen Wert auf gute Aus- und Weiterbildung und sind selbstverständlich alle LES MILLS zertifiziert. Mit der Teilnahme an regelmässigen Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass unsere Teilnehmer stets auf dem neusten Stand sind.

Ursina

Ursina

Group Fitness ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, vor Leuten zu stehen und sie zu motivieren ihr Bestes zu geben. Mein Ziel ist es, die Les Mills Programme so effizient & effektiv zu coachen, sodass meine Teilnehmer Resultate erwarten können - währenddem Sie Spass haben.

Livia

Livia

Für mich ist der Sport ein wichtiger Ausgleich zum Arbeitsalltag und ein Ventil für negative Energien. Ich bin BodyPump-Instruktorin aus Leidenschaft und möchte diese Begeisterung weitergeben und anderen Menschen helfen dessen Fitnessziele zu erreichen. Ich bin begeistert von Group Fitness, weil es in der Gruppe mehr Spass macht und man durch den Gruppenspirit noch mehr gepushed werden kann.

Claudia

Claudia

Das Motto "Nothing tastes as good as being fit feels" begleitet mich beim Unterrichten von BODYPUMP und CXWORX. Seit bald 10 Jahren unterrichte ich mit viel Freude und Leidenschaft verschiedene Les Mills Programme und freue mich, wenn sich die Teilnehmer durch die Stunden fitter fühlen und mit Begeisterung immer wieder kommen.

Antonia

Antonia

Soweit ich zurückdenken kann, war Sport für mich ein MUSS. Lustlos, angestrengt, eher demotiviert und träge bewegte ich mich nur dann, wenn ich dazu aufgerüttelt wurde. Bei Ursina und ihrem Team im Steiger Training hat sich für mich eine Welt geöffnet, von der ich bis dahin glaubte, sie würde nicht existieren. Gruppenfitness bedeutet nun: tun, was Freude macht und gut tut, gemeinsam Spass haben, schwitzen und kämpfen. Mit Herzblut teile ich diese Leidenschaft nun auch als Instruktorin.

Gina

Gina

Mit Groupfitness kann ich meine Begeisterung zur Bewegung den Teilnehmern weitergeben und sie zu neuen Herausforderungen motivieren. GRIT und CXWORX bieten insbesondere die Möglichkeit, mit tollen Tracks und viel Spass, kurz und intensiv zu trainieren und so Resultate zu erreichen. Ich freue mich, mit zufriedenen Teilnehmern gemeinsam fitter zu werden.

Daniela

Daniela

In meiner Freizeit liebe ich es in den Bergen und im Wasser unterwegs zu sein. Mit Bodypump habe ich eine optimale Kombination um Muskulatur und Herzkreislaufsystem zu stärken und um fit für allerlei Aktivität zu sein. DeepWork bietet dazu noch eine weitere Möglichkeit und spendet mir zusätzlich eine enorme Energiequelle. Das wünsche ich mir auch für alle Teilnehmer und versuche meine Faszination für das Groupfitness mit Spass und Kampfgeist weiterzugeben um so unsere Grenzen zu sprengen.

Petra

Petra

Meine Leidenschaft zur Musik und Bewegung habe ich mehrere Jahre im Tanzen ausgeübt. Im Gruppenfitness kann ich meine Freude am Unterrichten mit der Musik kombinieren. Gemeinsam in der Gruppe zu trainieren, über seine Grenzen hinauszuwachsen und dabei zu mitreissender Musik Spass zu haben ist für mich ein Erfolgsrezept. Deshalb unterrichte ich Bodyattack und freue mich gemeinsam die Herausforderung anzunehmen.

Trainer gesucht!

Trainer gesucht!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Group Fitness Instruktoren

Bergstrasse 1, 6004 Luzern

079 / 743 98 58