Mit fünf Tipps dem Herbstblues zuvorkommen!

16.09.2018

 

 

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und für einige von uns gibt es bald nichts Schöneres mehr als gemütliche Abende auf dem Sofa. Wir alle kennen die Situation: Beim Aufstehen ist es noch dunkel, der Arbeitstag ist anstrengend und auf dem Nachhauseweg weht einem ein rauher Herbstwind entgegen. Sich dann selber noch zu überzeugen, dass nun ein Training gut tun würde, kann eine anstrengende Mission sein.

 

Deshalb helfen wir dir auf die Sprünge - 5 Gründe, warum du bei uns trainieren willst:

 

1. Bei uns kannst du jederzeit starten! Und der Beste Zeitpunkt ist JETZT:

- weil du dann am 1.1.2019 schon so viel weiter bist als alle anderen

- weil es draussen kühler wird und es so eine Ausrede weniger gibt

- weil man im Herbst manchmal von unglaublicher Müdigkeit überfallen wird und Sport die Schlafqualität verbessert

- weil die Grippewelle irgendwann kommt und Sport das Immunsystem positiv beeinflussen kann

- weil man sagt: "Summer bodies are made in winther"

- weil du unsere Website studierst und offenbar interessiert bist an unserem Angebot (Anmeldung hier)

 

2. Wenn du bei uns Studio stehst, kannst du dich auf eines verlassen:

Wir Instruktoren geben alles, damit du dich am Ende der Lektion fantastisch fühlst! 
Unser Ziel ist es, dass wir dich herausfordern, dein Bestes zu geben - ohne dich zu überfordern. Unsere Trainings sollen im Moment Energie verbrennen und dein Energielevel in naher Zukunft anheben.

 

3. Resultate im Training

Unsere Trainings werden von Profis konzipiert. Durch regelmässige Weiterbildungen sind wir Trainer stets auf dem Laufenden und deshalb ein verlässlicher Partner, wenn es um Training geht. Du willst Resultate sehen? Dann lass dich von uns beraten. Wir zeigen dir auf, welche Trainings für dich ideal sind.

 

4. Routine im Training

Wir freuen uns, wenn du bei uns ein Abonnement hast.

Noch mehr freuen wir uns, wenn du es auch nutzt.

Mit unserem Buchungssystem fällt das leichter: Trainings im Voraus planen und sich daran halten - das ist unser Rezept!

Am meisten freuen wir uns übrigens, wenn du so fleissig bist, dass sich deine Freunde wundern, wo du dich denn immer aufhälst? In diesem Fall: nimm deine Freunde mit! Free Class Tickets für Freunde gibt's bei uns im Studio (1 gratis Probetraining pro Person)

 

5. Music + Movement → Magic!

Da gibt es nur noch eines zu sagen:

Endorphineausschüttung ✅

Byebye Herbstblues 👋

 

Mit einem kostenlosen Probetraining kannst du schauen, ob es dir bei uns gefällt! Melde dich an und los geht's!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

Bergstrasse 1, 6004 Luzern

079 / 743 98 58