PERSONAL TRAINING

Die Trainings bei uns sind individuell, massgeschneidert und werden laufend an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Die Ziele werden gemeinsam definiert und priorisiert und regelmässig checken wir den Verlauf des Trainings und die Zielerreichung.

Wo stehen Sie?

Wo stehen Sie?

Wir ermitteln deine Fähigkeiten in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Stabilität und Mobilität.

Wohin gehen wir?

Wohin gehen wir?

Du kommen zu uns mit einer Zielvorstellung. Gemeinsam formulieren wir ein realistisches Ziel, welches in einer absehbaren Zeitspanne erreichbar ist.

Wie sieht der Weg zum Ziel aus?

Wie sieht der Weg zum Ziel aus?

Das Ziel und die Ergebnisse aus den Analysen geben den Weg vor. Die Übungsauswahl wird stets beeinflusst durch Funktionalität. Die Möglichkeiten des Körpers sollen ausgeschöpft werden, das Körpergefühl geschult und verbessert werden.

Haben Sie Spass am Trainieren!

Haben Sie Spass am Trainieren!

Wir streben Trainings an, die rasch Resultate zeigen. Achten auf Funktionalität & Individualität. Gerne sehen wir messbare Verbesserungen nach kurzer Zeit. Aber nur wer auch Freude am Training hat, wird es langfristig weiter verfolgen. Daher ist unser Ziel: dir die Freude am Training zu entlocken!

ANGEBOT

Sind wir der geeignete Partner, um deine Ziele in Angriff zunehmen? Welche Kernkompetenzen zeichnen uns aus? Hier findest du eine Auswahl der Themen, mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen. Erst nach einem ersten Training zum Kennenlernen, können wir gemeinsam die Ziele definieren.

PREISE Personal Training

Probetraining

CHF 80

12er Abo

CHF 1800

25er Abo

CHF 3400

4er Abo

CHF 600

Einzeltraining

CHF 160

Bergstrasse 1, 6004 Luzern

079 / 743 98 58

Präventionstraining

Individuelles Training zur Verbesserung der Gesundheit.