So gehts weiter!

Wir machen weiter! Aufgrund der behördlichen Massnahmen wird es aber einige Änderungen geben.

Hier findest du das Schutzkonzept und den aktuellen Kursplan.

Die aktuelle Situation erfordert Geduld und Flexibilität. Änderungen des Kursplans findet ihr immer aktuell auf dem Buchungssystem. Änderunge der Vorgaben, des Schutzkonzepts, der Teilnehmer

Ab Mittag vom Mittwoch, 6.5.2020 könnt ihr erstmals wieder anmelden für die ersten Trainings. In dieser Zeit kann man sich max. 14 Tage im Voraus anmelden.

Online Workouts für unsere Kunden

Liebe Kunden,

wir freuen uns, euch die Les Mills Trainings online zur Verfügung stellen zu können!

Dieser Link führt euch zu den Trainings, die ihr in der Zeit ohne uns machen könnt. Wir freuen uns aber jetzt schon, dann wieder mit euch im Team zu trainieren!

Hebets guet!

Und: wer Tipps und Tricks braucht, kann auch jederzeit ein Online Coaching buchen!

Kopie von -Ab 11.5. gehts weiter!

Wir werden euch auf dem Laufenden, in welcher Form wir weitermachen können! 

1 / 1

Please reload

Bergstrasse 1, 6004 Luzern

079 / 743 98 58