5 Jahre
Steiger Training

Wir freuen uns: 5 Jahre Steiger Training! Herzlichen Dank für eure Energie & Motivation, für euer Vertrauen in uns und für eure Treue! 

Während den letzten 5 Jahren waren uns zwei Aspekt immer wichtig: 

1. Abwechslung

Denn Abwechslung im Training setzt neue Reize. Abwechslung ist aber auch Gold wer für die Motivation. Gemeinsam mit euch wollen wir weiter wachsen und uns entwickeln. 

In diesem Sinne steht unsere Jubiläumswoche: Neues Ausprobieren, sich herausfordern.

2. Teamgeist

Gemeinsam trainieren und gemeinsam fitter werden! Gemeinsam Neues wagen! Und am Ende der Woche gemeinsam anstossen auf weitere 5 Jahre Steiger Training!

Unsere Jubiläumswoche
Vom 10.-15. September 2018
deepWork
Montag, 10. September, um 19.00 Uhr
Grit Cardio
Dienstag, 11. September, 19.00 Uhr
BODYATTACK Challenge
Mittwoch, 12. September, 18.15 Uhr
BODYPUMP Challenge
Mittwoch, 12. September, 19.15 Uhr
Sh'Bam Revival
Donnerstag, 13. September, 18.45 Uhr
Verlosung Fotowettbewerb
Freitag, 14. September, 18.15 Uhr
New Workouts
Samstag, 15. September, ab 9 Uhr
Apero
Samstag, 15. September, ab 12.00 Uhr
Show More

FOTOWETTBEWERB

Als Dank für die Treue unserer Mitglieder verlosen wir zu unserem 5- jährigen Jubiläum ein Halbjahresabo, sowie zwei Stoffwechselanalysen! Und so kannst du mitmachen:

1. Gib uns ein Statement: Warum trainierst du bei uns im Steiger Training? Was macht Steiger Training für dich besonders?

2. Foto: Du und dein Statement auf einem Foto (sende dieses an ursina@steiger-training.ch). Das Bild kommt auf unsere Homepage.

3. Gewinne die Herzen der anderen: wer am meisten ❤ Sammelt gewinnt! Bei Gleichstand entscheidet das Los! 

Start: 1. August 2018 .

Ende: 14. September 2018, 18.15 Uhr (in BODYPUMP Lektion). Die Gewinner sind bekannt. Wir gratulieren: Silvia, Manuela und Sereina.

Teilnehmen können alle Mitglieder mit aktivem Abo (aktiv zum Zeitpunkt des Fotos). Der Preis kann nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Bergstrasse 1, 6004 Luzern

079 / 743 98 58